Neueinsteiger*innen-Treffen 17. Okt

Dir liegen Themen wie Ökologie und Nachhaltigkeit, Gerechtigkeit und Vielfalt am Herzen? Du möchtest deinen Unialltag mitgestalten? Dir ist wichtig, dass auch in der Uni diese Werte transportiert und gelebt werden? Dann bist du bei uns genau richtig!
CampusGrün ist eine hochschulpolitische Liste und setzt sich in vielen Gremien der Universität für diese Werte ein: Sei es im Verwaltungsrat des Studierendenwerkes, gegenüber dem Rektorat oder innerhalb der studentischen Selbstverwaltung (AStA). Dazu treffen wir uns regelmäßig dienstags und besprechen aktuelle Projekte und diskutieren neue Ideen. Außerdem kannst auch du, wenn du möchtest, in all diesen Gremien mitwirken.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann komm gerne am 17. Oktober um 20 Uhr in die Windthorststraße 7 zu unserem Neueinsteiger*innen-Treffen. Dort erhälst du weitere Informationen und kannst uns kennen lernen. Wir freuen uns auf dich!

Falls du kaum noch abwarten kannst, findest du weitere Infos auf in unserem Infoflyer (https://tinyurl.com/y8nbersx) oder unter http://campusgruen-muenster.de/

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld