1 Jahr Fridays For Future – Was geschah und was noch kommt

Wann:
28. Januar 2020 um 19:00 – 21:00
2020-01-28T19:00:00+01:00
2020-01-28T21:00:00+01:00
Wo:
Hörsaal S 10
Schlossplatz 2
Münster
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Fridays for Future Münster

Wir wollen gemeinsam mit euch auf das vergangenen Jahr zurückblicken und über die Zukunft unserer Bewegung sprechen! Was haben wir erreicht? Was wollen wir noch schaffen? Worauf sollten wir im kommenden Jahr achten? Was wird sich ändern? Und wie schaffen wir es, uns weiter in dieser Stärke für mehr Klimagerechtigkeit einzusetzen?

Zahlreiche Personen aus dem Orga-Team von Fridays For Future Münster werden anwesend sein. Wir freuen uns, wenn viele Schülis, Eltern, Großeltern, Scientists und alle, die uns mögen zur Veranstaltung kommen. Gemeinsam schaffen wir einen ambitionierten Klimaschutz für Münster und darüber hinaus!