Kalender

Dez
13
Fr
fridaysforfuture @ Prinzipalmarkt
Dez 13 um 14:00 – 16:00
Dez
15
So
Frauen*-Frühstück @ Regenbogensaal des Grünen Zentrum Münster
Dez 15 um 10:00 – 13:00

Wir führen ein regelmäßiges Frauen*-Frühstück ein.

Das Frühstück soll zur Vernetzung der Frauen* von CampusGrün Münster dienen, zum Austausch von Meinungen und zum Quatschen.

Das erste Frühstück findet am 15. Dezember um 10 Uhr im Regenbogensaal des Grünen Zentrums statt.

Wir würden Brötchen und ein paar Aufstriche besorgen, aber es sind natürlich alle herzlich eingeladen, etwas eigenes mitzubringen. Das Ganze basiert auf Spendenbasis, also wird eine Spendendose aufgestellt, zu der jede* nach eigenem Ermessen beitragen kann.

Zusätzlich würden wir den Treffen immer einem Thema wie z.B. Gendern etc. widmen. Diese Mal haben wir uns für das Thema Frauen*-Quoten entschieden

 

Dez
17
Di
Plenum @ Grünes Zentrum
Dez 17 um 19:00

Du möchtest uns kennen lernen oder direkt mitmachen? Dann schaue doch einfach mal bei unserem Plenum vorbei. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr c.t. im Grünen Zentrum (Windthorststraße 7) direkt am Hauptbahnhof.

Dez
20
Fr
fridaysforfuture @ Prinzipalmarkt
Dez 20 um 14:00 – 16:00
Dez
27
Fr
fridaysforfuture @ Prinzipalmarkt
Dez 27 um 14:00 – 16:00
Critical Mass @ Domplatz
Dez 27 um 19:00 – 21:00

Jeden letzten Freitag im Monat fährt die Critical Mass Münster.
Werde Teil der Masse und zeig, dass Radfahrer im Straßenverkehr nicht an den Rand gedrängt werden dürfen.

Jan
3
Fr
fridaysforfuture @ Prinzipalmarkt
Jan 3 um 14:00 – 16:00
Jan
7
Di
Plenum @ AStA-Plenumsraum
Jan 7 um 19:00

Anders als normalerweise treffen wir uns nicht im Grünen Zentrum, sondern im AStA-Plenumsraum.

Jan
10
Fr
Protest gegen den AfD-Kreisparteitag @ Prinzipalmarkt
Jan 10 um 10:00 – 16:00

Wir treffen uns um 09:45 vor dem Grünen Zentrum. Kommt vorbei!

fridaysforfuture @ Prinzipalmarkt
Jan 10 um 14:00 – 16:00