Kalender

Okt
11
Fr
fridaysforfuture @ Prinzipalmarkt
Okt 11 um 14:00 – 16:00
Okt
15
Di
Neueinsteiger*innentreffen CampusGrün Münster @ Grünes Zentrum
Okt 15 um 19:00 – 21:00
Okt
18
Fr
fridaysforfuture @ Prinzipalmarkt
Okt 18 um 14:00 – 16:00
Okt
22
Di
Plenum @ Grünes Zentrum
Okt 22 um 19:00

Du möchtest uns kennen lernen oder direkt mitmachen? Dann schaue doch einfach mal bei unserem Plenum vorbei. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr c.t. im Grünen Zentrum (Windthorststraße 7) direkt am Hauptbahnhof.

Okt
25
Fr
fridaysforfuture @ Prinzipalmarkt
Okt 25 um 14:00 – 16:00
Critical Mass @ Domplatz
Okt 25 um 19:00 – 21:00

Jeden letzten Freitag im Monat fährt die Critical Mass Münster.
Werde Teil der Masse und zeig, dass Radfahrer im Straßenverkehr nicht an den Rand gedrängt werden dürfen.

Okt
29
Di
Plenum @ Grünes Zentrum
Okt 29 um 19:00

Du möchtest uns kennen lernen oder direkt mitmachen? Dann schaue doch einfach mal bei unserem Plenum vorbei. Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:00 Uhr c.t. im Grünen Zentrum (Windthorststraße 7) direkt am Hauptbahnhof.

Our House is on Fire – Dr. Martin Herrmann @ Lounge im PAN-Zentrum
Okt 29 um 19:30 – 22:00

Der Vorsitzende der Deutschen Allianz für Klimawandel und Gesundheit (KLUG) wird sich am 29.10. um 19:30 Uhr mit den gesundheitlichen Herausforderungen des Klimawandels beschäftigen, die Gesundheitschancen durch Klimaschutz erläutern und überlegen, wie transformative Wege zum Ziel einer klimaneutralen Gesellschaft aussehen könnten.
Wir sind gespannt auf die Diskussion mit euch und Herrn Dr. Martin Herrmann!

Nov
1
Fr
fridaysforfuture @ Prinzipalmarkt
Nov 1 um 14:00 – 16:00
Nov
4
Mo
Podiumsdiskussion Green Office @ S9
Nov 4 um 18:00 – 21:00