#prinzdumm

Wilhelm stürzen!

Na Uni Münster, guckt ihr auch so gerne Neo Magazin Royale wie wir?

In der letzten Folge knöpfte sich Jan Böhmermann die Hohenzoller und ihre Forderungen auf Schadensersatz vor. Dabei ging es auch um die Gutachten zum “erheblichen Vorschub”, den die Hohenzoller den Nazis verschafft haben (für mehr Infos http://www.hohenzollern.lol/ ). Dazu wurden zum Beispiel auch Äußerungen von Kaiser Wilhelm II zitiert. So sagte der Namengeber unserer Uni unter anderem: „Die Presse, die Juden und Mücken sind eine Pest, von der sich die Menschheit so oder so befreien muß – I believe the best would be gas“ (Kaiser Wilhelm II, 1927). Und trotzdem ist dieser Antisemit noch Namensgeber unserer Uni?!

Unsere Uni steckt jedes Jahr hunderttausende Euro in ihre Promotion und somit auch in die Promotion von Völkermördern, Krieg und Menschenfeindlichkeit, denn dafür steht Wilhelm II.

Das müssen wir ändern!

Neuste Artikel

Mitmachen

Neueinsteiger*innentreffen WiSe 2019/20

Mitmachen

Neueinsteiger*innentreffen am 15. Oktober um 19:00 Uhr

Gruppenfoto mit mehreren lachenden Personen, die vor dem AStA-Gebäude stehen

AStA

Weniger Wilhelm. Mehr Zukunft. | Neuer AStA-Koalitionsvertrag unterschrieben

Ähnliche Artikel