Mitmachen

Neueinsteiger*innentreffen am 13. Oktober um 19:00 Uhr

    Du hast Bock auf Zukunft und willst deine Uni nachhaltig mitgestalten? Dann sei bei unserem Neueinsteiger*innentreffen dabei.

    Um das trotz Covid-19 zu ermöglichen wird es 13. Oktober um 19:00 Uhr auf Zoom stattfinden. Dabei werden wir uns besser kennenlernen, in die Hochschulpolitik der Uni Münster einführen und grüne Ideen austauschen.

    Um dabei zu sein kannst du einfach das Formular unten ausfüllen und schon sind die Zugangsdaten in deinen E-Mail Postfach!

    Bis dahin bleib gesund. Wir freuen uns auf dich!

    Neuste Artikel

    AStA

    Koalitionsvertrag Legislatur 2021 „Solidarität statt Krise“

    Position

    Stellungnahme von CampusGrün Münster zur Projektstelle Ideologiekritik

    Weibliche Hand hält Euro-Münzen.

    Transparenz

    Offenlegung unserer Wahlkampffinanzierung

    Ähnliche Artikel